Indien-Partnerschaftsprojekt "Lillipur"

Seit vielen Jahren unterstützt die Grundschule Moorenweis unter der Federführung von Frau Hübner das Indien-Partnerschaftsprojekt "Lillipur" von Sr. Mary Mathew.
Wie jedes Jahr führte die Schule in der Adventszeit mit der tatkräftigen Unterstützung des Elternbeirates eine "Brezen-Plätzchen-Aktion" durch.
Im Dezember 2013 konnten die Schüler/innen - die auch selbst verkaufen durften - die beachtliche Summe von 785,50 € einnehmen.
Einschließlich der großzügigen Spenden von Herrn Wittmann, Herrn Martin, Frau Steglich und Frau Dehn konnte Frau Hübner den stolzen 
Gesamtspendenbetrag von 1.700 € zu Gunsten von "Lillipur" überweisen.
Schwester Brigeethamma und Schwester Rosaly vom Mutterhaus des Ordens in Benediktbeuren, die auch beim großen Indienfest der Grundschule Moorenweis zum Abschluss der Indien-Projektwoche im März 2013 dabei waren, danken allen Helfern und Spendern in ihrem Dankesbrief zum Indienprojekt und in ihrem 

Dankesbrief zur Weihnachtsaktion von ganzem Herzen.

Weitere Informationen unter www.ancillae.de